Hannover • Atlanta • Hong Kong • Barcelona • Sydney • São Paulo • Toronto • Amsterdam • Shanghai • Istanbul • Moskau

Pressekontakt

Leiterin Kommunikation

Angela Mohlfeld

Tel.: +49 (0)511-67 99 666-32
Fax: +49 (0)511-67 99 666-9
Kommunikation(at)JOYDIVISION.de

JOYDIVISION Pressemitteilungen

15.01.2016

Kein Tabu mehr: Innovativer XPANDER soll die Männliche Lust durch Stimulation des männlichen P-Punktes intensivieren

Lange Zeit war anale Befriedigung eher ein Tabu-Thema für heterosexuelle Männer. Mit dem neuen Stimulator XPANDER des norddeutschen Herstellers JOYDIVISION soll sich dies jedoch ändern. Das moderne Spielzeug unterstützt durch seine besondere Form die Stimulation des männlichen „G-Punktes“, den sogenannten P-Punkt. Zudem ist der XPANDER mit einem innovativen, weltweit einzigartigen Funktionsprinzip ausgestattet worden, um das Einführen des Spielzeugs zu erleichtern. Das Volumen des XPANDER lässt sich durch die technische Besonderheit um 50 Prozent reduzieren. So kann der Stimulator  problemlos und sicher eingeführt werden. An Ort und Stelle platziert entfaltet der XPANDER dann seine volle Stimulationsgröße. Der XPANDER wurde auf der diesjährigen Fachmesse EroFame bereits mit dem EROTIX Award für das beste Produkt für den Mann 2015 ausgezeichnet. Der XPANDER wird zunächst in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Der X2 (UVP 49 Euro) richtet sich mit seiner Größe und Handhabung an Einsteiger, während der X3 (UVP 69 Euro) für fortgeschrittene Anwender konzipiert wurde. Der X4+ (UVP 89 Euro) bietet eine zusätzliche elektronische Vibration. Nahezu alle Modelle sind zudem in unterschiedlichen Größen (S, M, L) erhältlich.

Vielseitig und flexibel – Made in Germany 

Die meisten Männer denken bei Analsex an das weibliche Geschlecht. Dabei ist die männliche Prostata eine hochsensible Region, die bei entsprechender Stimulation zu intensiven Orgasmen fähig ist. Der XPANDER wurde speziell für die Stimulation der Prostata beim Mann konzipiert und ist dabei flexibel und vielseitig einsetzbar. Gefertigt aus hochwertigem Silikomed, ist der XPANDER mit allen Gleitmitteln verwendbar und wird als Stimulator „Made with Love in Germany“ zu 100 Prozent in Deutschland produziert. Stimuliert wird mit dem XPANDER das männliche Pendant zum weiblichen G-Punkt, der sogenannte P-Punkt. Die große Zahl aller Männer hatte bisher jedoch keinen Orgasmus durch den P-Punkt. Dabei gilt dieser als einer der intensivsten und großartigsten Orgasmen überhaupt.

Neben der Minimierung von Risiken beim Einführen, ist vor allem seine Form ideal für die punktuelle Stimulation geeignet. Er kann sowohl für die Selbstbefriedung als auch zur Luststeigerung beim partnerschaftlichen Sex eingesetzt werden. „Mit dem XPANDER adressieren wir alle Männer, die selbstbewusst genug sind, unter Zuhilfenahme von Hilfsmitteln ihr Lustempfinden zu steigern. Sexuelle Glückseligkeit ist kein Tabu, ebenso wie anale Stimulation. Der neue Stimulator XPANDER eröffnet neue Welten der Lust“, so Oliver Redschlag, Geschäftsführer von JOYDIVISION.   

Der neu kreierte XPANDER verbindet eine innovative Produktidee mit hoher Qualität. So gewährt der Hersteller auf den XPANDER einen Garantieanspruch von zehn Jahren. Der XPANDER ist in den drei Versionen X2, X3 und X4+ ab sofort online auf www.xpander.com vorbestellbar.  

XPANDER ein Produkt der neuen Generation

mit VIP-Card für Käufer

Mit dem Kauf eines XPANDER erhalten Kunden die neue XPANDER VIP-Card, mit der die Besitzer sofort exklusive Premium-Vorteile nutzen können. Die VIP-Card sichert einen exklusiven Platz in der wachsenden Community, die unter anderem ab November im eigenen  Forum  den Anwendern einen Platz zum Meinungsaustausch bietet. Zudem können die Besitzer einer VIP-Card durch direktes Feedback an den Hersteller, Einfluss auf die Weiterentwicklung zukünftiger XPANDER-Produkte nehmen.

Web: www.xpander.com

Facebook: www.facebook.com/Xpander.by.Joydivison

Instagram: instagram.com/xpander_by_joydivision

Flickr: www.flickr.com/people/132974475@N06/

Pinterest: www.pinterest.com/x8415/

Twitter: twitter.com/XPANDER_XSERIES

zurück zu allen Pressemitteilungen