Hannover • Atlanta • Hong Kong • Barcelona • Sydney • São Paulo • Toronto • Amsterdam • Shanghai • Istanbul • Moskau

Pressekontakt

Leiterin Kommunikation

Angela Mohlfeld

Tel.: +49 (0)511-67 99 666-32
Fax: +49 (0)511-67 99 666-9
Kommunikation(at)JOYDIVISION.de

JOYDIVISION Pressemitteilungen

25.03.2015

Höhepunkt zu verschenken
Joyballs secret als besonderes Oster-Special

Es ist bald Ostern! Ein weit verbreiteter Brauch ist es jetzt Ostereier zu verstecken, um sie dann freudig suchen zu lassen. Das Ei ist Symbol des Lebens, der Fruchtbarkeit und der Erneuerung. Warum verschenkt man nicht einfach mal einen eiförmigen Höhepunkt! Die Idee kam wie folgt: Die Osterfeiertage läuten doch irgendwie den Frühling ein, die Menschen werden wieder aktiver und Hormone werden durch Sonnenstrahlen zum Leben erweckt. Ergebnis: Sport, Frühlingsgefühle und folgende Studie: Am Center for Sexual Health Promotion der Indiana Universität haben 7 von 100 befragten Frauen berichtet, während des Workouts schon mal gekommen zu sein – auf dem Fahrrad, im Yogakurs oder beim Gerätetraining. Die Sexperten konnten nicht genau sagen, was das „Geheimnis“ dahinter ist. Doch scheint der Schlüssel die häufige, lang dauernde Wiederholung von Übungen zu sein, die den Beckenboden mittrainieren.

Gut, ein Orgasmus während des Trainings lässt sich leider nicht garantieren, aber es ist bewiesen, dass eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur an der sexuellen Erregung beteiligt ist. Das kleine Geschenk-Geheimnis lautet: Training mit den Joyballs secret aus dem Hause Joydivision. Das Produkt, welches auch als Liebeskugeln bekannt ist, wird vaginal eingeführt und kann ohne störendes Bändchen oder klackern einfach im Alltag, zum Beispiel bei der Hausarbeit, getragen werden. Schon tägliches Tragen von nur 5 Minuten kann Frauen einen besseren Höhepunkt erleben lassen.

Einfach unter www.youtube.de das Stichwort: Joyballs secret eingeben und schon erfahren Interessierte weiteres zu den kleinen Wunderkugeln.

Und wenn jetzt diese kleinen Kugeln anstatt Ostereier verschenkt werden, dann ist es doch fast so als würde man einen Höhepunkt verschenken!?

zurück zu allen Pressemitteilungen