Hannover • Atlanta • Hong Kong • Barcelona • Sydney • São Paulo • Toronto • Amsterdam • Shanghai • Istanbul • Moskau

Unternehmensphilosophie

Die Vision von innovativen hochwertigen sinnlich-erotischen Produkten, welche die Lust und den Spaß an der Sexualität fördern, die gesundheitlich unbedenklich sind, welche den Konsumenten bis dahin nicht dagewesene Vorteile bieten, die Umwelt nicht belasten – und auch dem Handel die Möglichkeit bieten, sein Sortiment attraktiver zu gestalten – war der Antrieb für Oliver Redschlag, den Grundstein von JOYDIVISION zu legen.

Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. – Wir sind erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind.

Kompetenz
, Qualität und das Bestreben, uns kontinuierlich zu verbessern sind Basis unseres Unternehmenserfolges.

Verantwortung ist das Schlüsselwort in Bezug auf unsere Produkte, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Wir setzen auf partnerschaftliche und langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Bei uns steht nicht die persönliche Profilierung, sondern das Unternehmensziel im Vordergrund.

Gleichstellung – z. B. von Frauen und Männern – ist für uns von Anbeginn selbstverständlich, nicht erst seitdem es gesetzliche Regelungen gibt.

Auch unternehmerischer Ethik sowie fairem sozialem Engagement – wie auch gesellschaftlicher Verantwortung – werden wir gerecht. So unterstützen wir z.B. Unicef, Terre des Hommes, die Hannöversche AIDS-Hilfe.

Umweltbewusstsein ist für uns mehr als nur ein Wort. – Wir verhalten uns umweltgerecht, wo wir können.

Wir glauben an die Zukunft und gestalten sie aktiv!